Woodstock Ukraine

  • 25. September 2018, 03:38:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

In the profile you can change the language

Autor Thema: Urlaub auf dem Lande  (Gelesen 497 mal)

renke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • Rockopa
    • Facebooke
Urlaub auf dem Lande
« am: 09. März 2018, 11:21:15 »

Wir (Renke 67 J & Monika 63 J) bieten Urlaub auf dem Lande an gegen Mithilfe (Rasen mähen,Blumen gießen und Katzen versorgen).
Der Hintergedanke ist, wir können in der Zeit selber auf Tour gehen und überlassen jemandem das Haus.
Unser (Nichtraucher)Haus steht in der Nähe der Kreisstadt 26655 Westerstede 5 km auswärts auf dem Dorf. Herrlich zum Fahrrad fahren da alles flach,nur ab und an etwas Wind. Geeignet für Familien mit Kindern (ohne Hund). Wir haben 2 ältere Katzen die versorgt werden müssen und es ist ihr Revier ohne Hunde.
Im oberen Bereich des Hauses ist der ehemalige Heuboden und hat ein großes Doppelbett. In der gegenüberliegenden Schräge lässt sich ohne Probleme noch ein Bett bzw Kinderbett unterbringen. Des weiteren ist auf der oberen Etage noch ein 2. Schrägzimmer was noch hergerichtet wird.
Bad und WC befindet sich am Fuß der Treppe im EG. Unten ist auch noch ein 2. Bad was genutzt werden darf. Große Küche so wie Esszimmer für bis 6 Personen alles unten. Ein kleines TV Zimmer neben dem Esszimmer.
Von der Küche geht es direkt in den Hinterhof da die Küche früher mal "Waschküche" war. Carport ist vorhanden. Für Raucher ist "rausgehen" angesagt oder bei schlechtem Wetter in dem Anbau. Überall "kleines" W-Lan (6000er). In der Kreisstadt befindet sich das Bundeswehrkrankenhaus und alles an Fachärzten ist vor Ort.

Optimal für Familien mit 1 oder 2 kleineren Kindern. Für Jugendliche ist das Dorfleben doch zu langweilig. Aber Schwimmbad ist in 3 km Nähe,ein Badesee 8 km. Zum "Jadebusen" sind es knapp 30 km (Dangast).
In 5 km Nähe befindet sich das Landerlebnis Janßen.
Weitere Fotos sind auf Google hinterlegt.

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat kann er uns kontaktieren:

Mail: r.thye(at)freenet.de oder Mobil/Whatsapp: 0163sieben72acht707

PS: Eine Haftpflichtversicherung sollte man schon besitzen!

Nicht öffentlich hier kommentieren bitte.

Danke


Gespeichert
Es grüßt Renke
 

+ Schnellantwort

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 23 Abfragen.